. . .
Full Hit Of Summer Festival@Arena Wien

Full Hit Of Summer Festival

Di., 29. Aug. 2006 15:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 28,90

Informationen

Yeah Yeah Yeahs

Dirty Pretty Things

TV on the Radio

You Say Party! We Say Die!
YEAH YEAH YEAHS

Dreizehneinhalb Minuten lang dauert der erste Tonträger der Yeah Yeah Yeahs. Was soll man dazu sagen? Yeah, etwa? Dies zumindest tat mal wieder einstimmig die Musikpresse, angefangen in den USA, der Heimat des Trios. Doch auch die schreibende Zunft im königlichen Engeland glänzte mit rascher Auffassungsgabe. Schließlich hätten die Eck-Koordinaten für den Zutritt zum Retro-Rock-Hype-Himmel erfolgversprechender kaum aussehen können...



DIRTY PRETTY THINGS

Die Geschichte der Dirty Pretty Things beginnt ungefähr in dem Moment, als Carl Barât seine alte Band - die Libertines - nicht mehr als solche betitelt, sondern sie schlicht "das Problem" nennt. Die Auflösung der Libertines folgt und Carl gründet mit seinen nunmehr ehemaligen Libertines-Kollegen Gary Powell (Drums) und Anthony Rossomando (Dohertys Ersatz an der Gitarre) sowie dem The Cooper Temple Clause-Bassisten Didz Hammond eine neue Band.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner