. . .
Frühlingsgefühle - Progressive Selection@Volksgarten Banane

Frühlingsgefühle - Progressive Selection

Sa., 10. Mai. 2008 20:00 @ Volksgarten Banane , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

» Klopfgeister
(Live+Dj - Lono rec., Germany)

»
Kajola
(Live+Dj - Zero Gravity rec., Austria)

» Ruuk
(Dj - Club Desolèy, Eclectic, Austria)
Der Mai ist nicht nur als Wonnemonat sondern auch als Liebes-, Blumen- und Frühlingsmonat bekannt wird doch seit der Namenseinführung von Karl dem Großen auf die warmen Temperaturen und die wiedererwachte Vegetation hingewiesen. Anlass genug um eine Party im Herzen Wiens in einer der renommiertesten Locations Wien zu feiern - der Volksgarten Banane.



Wir freuen uns, Euch als Mainact die Klopfgeister zu präsentieren, die an dem Abend ein Live- & Dj Set zum besten geben werden. Ihr Sound steht für Partyexzesse - von Progressive bis zu Psy-Trance darf man auf alles gefasst sein.



Als weiteres Schmankerl wird uns an diesem Abend ein weiterer Dj & Live Act beehren - die Rede ist von Kajola (Zero Gravity Records). Ob auf der Spirit Base, dem Urban Art Forms oder dem Sonnenklang Festival... Wo er spielt wird gefeiert als gäbe es kein morgen!

Das Openair Warmup wird Dj Ruuk, unter anderem Resident bei Club Desolèy & Eclectic, bestreiten. Der charismatische Wiener hat ein unglaubliches Gespür für gute Musik und wird den Abend gebührend einklingen lassen!



Dem nicht genug gibt es für alle Mai-Geburtstagskinder freien Eintritt inkl. einer Begleitperson.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner