. . .
Friday Night Fever@Mehrzweckhalle Ravelsbach

Friday Night Fever

Fr., 10. Jul. 2009 20:00 @ Mehrzweckhalle Ravelsbach , Ravelsbach

Eintritt: AK: € 2,-

Informationen


Zum 5. Mal in Folge findet die Jugendparty „Friday Night Fever“ in der Mehrzweckhalle Ravelsbach statt. So darfst du dich auch heuer wieder darauf freuen. Am 10. Juli ab 21.00 Uhr ist es wieder soweit: Bei supergünstigem Eintritt ( 2 € ) erwartet dich 
bestens ausgewählte Musik von DJ Flash feat. Shmackman. Die beiden sind nach mehreren Auftritten im Burgenland und zuletzt im Wuk Wien wieder daheim und werden Ihre Stammhörer auch heuer nicht enttäuschen. Das Highlight des Abends ist der Live-Act der 
Band INKOMPETENT, Gewinner der Bandwettbewerbe Bandboost 2007 und Greenstage 2008. Musikalisch überraschen sie auf jeden Fall, da sie von geradlinigen Riffs und von lahmen Bühnenshows nichts halten.


Neben „intelligenten“, einfühlsamen und gleichermaßen energiegeladenen Songs hat die Band auch noch die Gabe, den Zuschauern das Gefühl zu vermitteln, auf der Bühne zu Hause zu sein. Mit Sicherheit eine Band von der man noch hören wird!

Das „ Friday Night Fever“ gehört zum Pflichtkonzert- und Programm der Jungen und Jung gebliebenen.

Für die kulinarische Verwöhnung sowie die Veranstaltungsorganisation sorgt der Musikverein Ravelsbach.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner