. . .
Freedom live@SUB

Freedom live

Sa., 17. Aug. 2013 20:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Bei meinem Debutalbum "Freedom" handelt es sich um eine äußerst meditative Mischung aus Nylonstringgitarren und flächigen Synthesizern. Es klingt als ob Erik Satie mit Brian Eno jammt und ab und zu Miles Davis vorbeischaut.

Ich habe die elf Stücke ursprünglich im Alleingang produziert. Für die Liveumsetzung habe ich mir langjährige Weggefährten ins Boot geholt, um die Performance farbiger und explosiver gestalten zu können. Es gesellen sich einige perkussive bis elektronische Elemente zu unserer Musik dazu.

Wir planen an diesem Abend im SUB einen Livemitschnitt unseres Programmes, sowohl Video als auch Audio. Be part of it!

Ein groovig-meditativer Abend steht ins Haus.

Alles Liebe
Silvio



Silvio Sinzinger - Gitarre, Sounds
Gregor Huber - Keyboard
Gernot Thomas Lang - Violine, Percussion
Otto Trapp - Didgeridoo, Percussion
Paul Schneider - Schlagzeug
Stephan Paulitsch - Bass

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner