. . .
Freak&Chic with Felix Kröcher@Park Royal

Freak&Chic with Felix Kröcher

Sa., 25. Feb. 2012 22:00 @ Park Royal , Vösendorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12.-

Informationen


Es ist soweit! Am Samstag den 25. Februar verwandelt sich für Euch das Park Royal Vösendorf zur Spielwiese für Jung & Alt, Crazy & Straight - Welcome to FREAK & CHIC !!!



Als Special präsentieren wir Euch Germanys Ausnahmetalent FELIX KRÖCHER - Er ist der neue Global Player: von Frankfurt aus sendete er den Beat zunächst via "Sunshine Live“, dann übernahm er den legendären "Freitagaaabend“ von Chris Liebing im U60311… und nun: Madrid, New York, Budapest, Neapel, Tokio, Berlin und schon wieder weiter. Kein Mainevent auf unserem Planeten, welches von ihm noch nicht gerockt wurde! Erneut wurde er nach seinem sensationellen ersten Sieg im Raveline-Voting wieder als "Best National DJ“ geführt, seitdem ist er aus Germany´s Top 3 neben Sven Väth und Paul van Dyk nicht mehr wegzudenken! Über 60 Releases – Artist-Alben, EPs, Remixe – hat er veröffentlicht, was für ein Pensum: "es LÄUFT.“ eben.



Wir freuen uns mit Euch auf einen freaky Abend, mit absoluten High Class “Dirty House & Minimal Techno” Beats – don´t miss it!



NEW SPECIAL SOUND & LIGHT SYSTEM!!!

Routenplaner