. . .
FOOTPRINT Charity Weihnachtsdinner@Verein FOOTPRINT Wien

FOOTPRINT Charity Weihnachtsdinner

Sa., 03. Dez. 2016 17:00 @ Verein FOOTPRINT Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder zu unserem Weihnachtsdinner einladen und gemeinsam mit euch diese wunderschöne Jahreszeit feiern. Ein Zeit der Stille und der Einkehr, in der die Nächte immer länger werden und Wohnungen und Häuser nach Zimt und Orangen duften.

Es erwartet euch - bei einer empfohlenen Mindestspende von € 20,- (Essen und alkoholfreie Getränke inklusive) - ein unterhaltsamer, multikultureller Abend für die ganze Familie!

P r o g r a m m :

- ab 17:00 Einlass
- 17:30 Selbstverteidigungsworkshop von Protect Yourself
- Orange your Ribbon – Solidarität tragen (wir basteln Schleifen um Solidarität mit Betroffenen zu zeigen)
- Dinner
- 22:00 voraussichtliches Ende

Mit eurem Beitrag unterstützt ihr wieder Projekte für betroffene Frauen für das Jahr 2017, sowie Deutschkurse als auch Materialien und natürlich warme Räumlichkeiten. Vor und nach den Kursen sollen betroffenen Frauen auch weiterhin kostenlose Sozialberatungen zur Verfügung stehen.

Bei unserem Weihnachtsdinner habt ihr außerdem die Möglichkeit noch Schuhkartons abzugeben.
https://www.facebook.com/events/1189746467759305/

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen!

verbindliche Anmeldung bitte unter: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner