. . .
Fleischhacker, Tartarotti, Scheitz, Chmelar, Spörk | DAS WAR 2017! … EIN JAHR IM RÜCKSPIEGEL@Bühne im Hof

Fleischhacker, Tartarotti, Scheitz, Chmelar, Spörk | DAS WAR 2017! … EIN JAHR IM RÜCKSPIEGEL

Do., 14. Dez. 2017 19:30 @ Bühne im Hof , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 26,-

Informationen


Mit Jahren ist es immer dasselbe. Am Anfang sind sie neu, voller guter Vorsätze, machen Musik, springen Ski und versprechen viel. Am Ende sind sie dann alt und müde und haben zwar viel gehalten, aber nicht unbedingt das, was versprochen war. Gott sei Dank gibt es ein engagiertes Kabarettistenteam, das für uns das Jahr keine Sekunde unbeobachtet lässt und alles sammelt: schön misslungene Schlagzeilen, Glücksfälle und Katastrophen, Merk- und Würdigkeiten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner