. . .
Flavored Techno Club@Seifenfabrik Veranstaltungszentrum Graz

Flavored Techno Club

Sa., 20. Okt. 2012 22:00 @ Seifenfabrik Veranstaltungszentrum Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


alle
Infos
einfach
hier klicken ⇓ ;)

Line Up:

LÜTZENKIRCHEN (GERMANY)
DAVE THE DRUMMER (UK)

Tobias Lützenkirchen ist viel mehr als sein Partyhit "3Tage wach". Bei seinem treibenden techno-sets kann wohl kaum einer dem beat wiederstehen. Fast 20 Jahre im Musikbusiness tätig prdozurzierte er eine Unmenge an Tracks unter verschiedenen Pseudonymen bis er unter seinem richtigen Namen 2005 ein Global Player wurde.

Wegen des bösen Vulkans auf Island 2010 wurde damals der Flug von Henry Cullen allia D.A.V.E the drummer abgesagt. Diesmal scheint alles zu klappen und wir freuen uns diesen Act der härteren Gangart endlich in Graz begrüßen zu dürfen.

Seid dabei wenn der letzte FTC des Jahres 2012 in der Seifenfabrik über die Bühne rockt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><>

National Support by:

The Spell // drivingforces.rec // connect2.at

Patrick Steiner // technobase.rec //

Chris Marshall & Leunam Minus // boink monthly techno club


------------------------------------------------------------------------------------
Abendkasse: 16,- VVK: 13,- Raika Club: 12,-
------------------------------------------------------------------------------------

Timetable coming soon ..

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner