. . .
Fireclath 100 percent Dance Part 2 @Stadtwerkstatt

Fireclath 100 percent Dance Part 2

Sa., 01. Dez. 2012 22:30 @ Stadtwerkstatt , Linz

Informationen


Nachdem die letzte "Fireclath 100% Party" der größte Abriss war entschlossen wir uns mit Teil 2 noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen. In dem Sinne: SHOCK OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANCEHALL/HIP HOP/REGGAE/ELECTRO!


"DEF ILL´S REEFA MAWDNESS IS COMIN"!!!
Nach 6 Jahren intensiver Arbeit zelebrieren wir das Release des zweiten Soloalbum nach der "rote Faden" (2006) des Linzer Rapartists "Def Ill". Als wäre das nicht Freude genug wird Salzurg´s Nr. 1 MC "Tea ser" uns Tracks seiner EP "Austrophobie" präsentieren. Special Selection by Fireclath, Special Suprise Guests & a happy Rush Hour! LINE UP!


Whole Fireclath Family
Governor General Rugged
Luger aka. Next Future


live:
DEF ILL (REEFA MAWDNESS LP - RELEASE)
T-SER - (AUSTROPHOBIE RELEASE)
KINETICAL (KINETIKUSH EP-RELEASE)
PLUS
Xclusive Special Guests from France Biga*Ranx and Atili Bandalero!!




Happy Hour from 23:30-00:30
Einlass 22:30
Entry:10euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner