. . .

Filmshow 2017 - Weltpremiere von Unten

Sa., 22. Apr. 2017 19:30 @ Wallerseehalle , Henndorf am Wallersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14,99 / AK: 22,00

Informationen


Die Show

Die Filmshow ist die Weltpremiere des Kinofilms "Unten" in Kombination mit einer Show, auf der live auf der Bühne ein kleiner Kurzfilm produziert wird. Die Zuseher bekommen einen Einblick in die Arbeitsschritte einer professionellen Filmproduktion. Außerdem sind die meisten der Darsteller des Filmes anwesend und beantworten gerne Ihre Fragen bei der Aftershowparty. Neben einem roten Teppich, einer sensationellen Show sowie kulinarischer Verpflegung bieten wir auch einen Blick hinter die Kulissen von great_M-Media Salzburg.



Die Geschichte

Am 22. April 2017 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit: Eine neue Filmshow wird in der Wallerseehalle in Henndorf bei Salzburg über die Bühne gehen. Die erste Filmshow organisierte great_M-Media im Jahr 2010, damals noch im kleinen Rahmen. Die Veranstaltung wurde in den Jahren von immer mehr Filminteressierten aus ganz Österreich besucht, weswegen das Event dann 2011 in die Aula nach Grödig umzog. In den Jahren wurden auch die Spezialeffekte und das Bühnenprogramm immer weiter ausgebaut, weswegen das Event dann 2014 in die Wallerseehalle übersiedelte. Bei der Filmshow 2014 feierte der damals brandneue Film "Schwarze Welt" Weltpremiere. 2017 wird mit der Show der Film "Unten" www.greatmmedia.at/Unten der Öffentlichkeit vorgestellt.



Der Ablauf

Die Show beinhaltet schnelle Lichteffekte und Pyrotechnik, daher raten wir Menschen mit Klaustrophobie, nicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Einlass zum Red-Carpet ist ab 18:30 Uhr. Die Show beginnt um 19:30 Uhr und dauert mit einer kurzen Pause und dem Film in voller Länge ungefähr 3 Stunden. Vor und nach der Show ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Routenplaner