. . .
Filmpremiere Spider-Man 3@Cineplexx Reichsbrücke

Filmpremiere Spider-Man 3

Mo., 30. Apr. 2007 20:00 @ Cineplexx Reichsbrücke , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Die KRONEHIT Movie Night mit "Spider Man 3"

M" - My Entertainment Magazine, Cineplexx und T-Online präsentieren Dir das Kinohighlight des Monats!







"Spider-Man 3"







Spider-Mans Anzug verfärbt sich plötzlich pechschwarz und bringt die dunklen Seiten des Peter Parker ans Licht. Jetzt muss er sich entscheiden - zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden.







Welche Seite wird Spider-Man wählen? Du erfährst es noch vor der offiziellen Österreichpremiere







Termin: am Montag, 30. April

Ort: im Cineplexx Reichsbrücke Wien







Gewinne deine exklusiven Tickets auch - im Programm von KRONEHIT, auf t-online.at oder auf

cineplexx.at
Filminhalt: Spider Man 3

Im dritten Teil von "Spider-Man hat Peter Parker (Tobey Maguire) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen.







Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden.







Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.







Darsteller:

Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, James Cromwell, Rosemary Harris, J.K. Simmons







M - My Entertainment Magazine, Cineplexx und T-Online präsentieren "Spider-Man 3" - in der KRONEHIT Movie Night!

Wir machen Kino zum Erlebnis!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner