. . .
Fiesta Cubana! Vernissage - Charity - Party@academy Cafe-Bar

Fiesta Cubana! Vernissage - Charity - Party

Do., 14. Apr. 2016 19:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Am Donnerstag, 14. April, verwandelt sich die academy in einen kubanischen Salon. Mit eindrucksvollen Kuba-Aufnahmen von Fotokünstler Anton Stefan, kubanischer Kulinarik und den wunderbaren Klängen kubanischer Musik reisen wir gedanklich auf die sympathische Karibikinsel.

++++++++++++++++++++++++
Und das Ganze auch noch für einen ganz besonderen, guten Zweck: 4 Tänzerinnen und Tänzer sowie die Direktorin des „Ballet de Camagüey“ werden da zur Internationalen Ballettgala ins Landestheater Salzburg eingeladen. Nebst dem „Ballet de Camagüey“ werden dort Starsolisten renommierter Kompanien aus ganz Europa zu sehen sein. Die 4 TänzerInnen werden uns übrigens auch schon am Abend in der academy mit ihrem Besuch beehren!

Anton Stefan (Fotokünstler), Mark Küster (Kinderhilfsorganisation „Camaquito“) und Peter Breuer (Ballettdirektor und Choreograph) arbeiten bei dem Kulturaustausch zwischen Kuba und Österreich zusammen und bitten um ihre Unterstützung bei der Finanzierung des Projektes. An diesem Abend werden Bilder von Anton Stefan versteigert. Außerdem können Kalender und Postkarten, sowie kubanische Zigarren zur Projektfinanzierung erworben werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner