. . .
Festwochen schamloser Kultur 2013 - Gayle Tufts - Some like it hei@Stadtsaal Wien

Festwochen schamloser Kultur 2013 - Gayle Tufts - Some like it hei

Fr., 26. Apr. 2013 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Österreich - Premiere

“Vielleicht produziere ich keine Eier mehr, aber ich bin sehr fruchtbar.” (Gayle Tufts)

Gayle Tufts' Show über die Wechseljahre kommt nach Wien! Die liebenswerteste Botschafterin, die sich der Broadway denken kann, erzählt das abenteuerliche Leben einer Entertainerin die zwei Jahre jünger ist als Madonna: Lustvoll, laut und very hot!
Neue Lieder und frische Texte über das Erwachsensein und das Jungbleiben. Und Frauen erhitzt vom Rampenlicht und anderen Energie-Quellen. Treffender Humor gemischt mit bittersüßen Reflexionen über die Rückkehr der Pubertät und die endlose Suche nach menschlicher Wärme. Perfektes Timing, gepaart mit einer grandiosen Singstimme und dem genauen Blick der bekanntesten in Deutschland lebenden Amerikanerin. “Pures Dynamit.” – Frankfurter Rundschau “Eine der besten Entertainerinnen der Deutschen Comedy Szene.” – Der Spiegel

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner