. . .
Fatman Scoop live@Sugarfree

Fatman Scoop live

Sa., 20. Okt. 2018 22:00 @ Sugarfree , Tumeltsham

Zur Webseite ...

Informationen


Fatman Scoop live im Sugarfree

Am Sa.20.10.2018. präsentieren wir dir FATMAN SCOOP LIVE @ Sugarfree! Er wird uns mit seinen Hits gewaltig einheizen und das Sugarfree zum Beben bringen, denn wie er bereits feststellte, nur ein lauter Hypeman ist ein guter Hypeman!

1993 legt Isaac als Fatman Scoop im traditionsreichen Haus "Tommy Boy" eine steile Karriere hin.
Fatman Scoop nimmt diverse Radio-Jobs an. Als Ed Lover im September 1999 Hot 97 verlässt, tritt er seine Nachfolge an. Gemeinsam mit Miss Jones moderiert er ein halbes Jahr lang die Morgenshow. Dessen ungeachtet fühlt er sich im Abendprogramm besser aufgehoben und wechselt zu "Midnight Madness".
Fatman Scoop nimmt für AV8 drei Singles auf. "Hands Up", "Where U @" und allen voran "Be Faithful" entpuppen sich durchgehend als Club-Hits. Als "Be Faithful" 2003 auf den Markt kommt, rotiert es bereits weltweit.
Die Nachfolge-Single zu "Be Faithful","It Takes Scoop", landet 2004 ebenfalls in den britischen Top 10.
Er veredelt 2005 Mariah Careys "It's Like That" und möbelt gemeinsam mit Crunk-Prinzessin Ciara "Lose Control" von Missy Elliott erheblich auf. Das Echo bleibt nicht aus: "Lose Control" kassiert Grammys für den besten Rap-Song und das beste Musik-Video. Scoop schreckt auch vor Sprachbarrieren nicht zurück: Neben Fetsum und Franky Kubrick ist er auf dem Massive Töne-Album "Zurück In Die Zukunft" zu hören.

Schnapp DIR deine Freunde und feiert Euch Happy :)

https://www.youtube.com/watch?v=SmnEhmjgZ9s
https://www.youtube.com/watch?v=cCKYPlDu1a4

START: 22:00 UHR
RESERVIERUNG: [email protected] oder unter 0676 921 7671


BONUSKARTE:
100 Punkte für deinen Besuch

powerd by: http://www.daxl.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner