. . .
Fatman Scoop Live@Kino-Stadl

Fatman Scoop Live

Sa., 15. Mär. 2014 22:00 @ Kino-Stadl , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


FATMAN SCOOP - AMERICAS BEKANNTESTE PARTYSTIMME LIVE !!!

Fatman Scoop ist vor allem durch seine Remixe für verschiedenste Künstler bekannt geworden. Seinen Durchbruch schaffte er zusammen mit Faith Evans und dem Lied Be Faithful, dem Remix ihres Liedes Love Like This von 1999, welches 2003 Platz 1 in Großbritannien und Irland erreichen konnte.

Fatman Scoop wird oft als reiner „Partyrapper“ betrachtet. Sein kommerziell erfolgreichstes Stück ist Be Faithful. Außerdem war er 2005 auf It's Like That von Mariah Carey und auf Lose Control von Missy Elliott und Ciara zu hören.

Auch mit deutschen Hip-Hop-Größen arbeitet er bereits zusammen. 2005 sang er zusammen mit Massive Töne das Lied Komm schon Baby und 2006 nahm er zusammen mit Kool Savas den Song Grind On auf, der auf dem Sampler Optik-Takeover veröffentlicht wurde. Auf dem Album Hoodstar von Chingy ist er als Feature auf der Single "Let's Ride" vertreten. Im Jahr 2010 erschien auf dem Album "Atzen Musik Vol. 2" ein Remix des Liedes Das geht ab! von den deutschen Rappern Frauenarzt und Manny Marc. Fatman Scoop hat auf dieser Version "That’s What’s Up", die komplett auf Englisch eingesungen wurde, einen Gastauftritt. Im Januar 2011 nahm er eine Remix Version zu "Umutsuz Vaka", von Demet Akalın, einer türkischen Sängerin auf. Er tritt auch im dazugehörigen Musikvideo auf.

HITS:

2003 - Be Faithful feat. Faith Evans (UK: #1); (De: #28)
2004 - It Takes Two (UK: #9)
2005 - It's Like That Mariah Carey feat. Jermaine Dupri & Fatman Scoop (2005) (US: #16); (UK: #4); (De: #14)
2005 - Lose Control Missy Elliott feat. Ciara & Fatman Scoop) (US: #3); (UK: #7); (De: #25)
2006 - Sweet Home Alabama Lynyrd Skynyrd feat. Fatman Scoop (US #5)
2006 - Spongebob (remix)
2006 - Dance! Goleo VI. pres. Lumidee & Fatman Scoop (De: #5)
2006 - Set It Off Ying Yang Twins feat. Fatman Scoop
2007 - Behind the Cow Scooter feat. Fatman Scoop (De: #17)
2007 - Talk 2 Me Ken von Overground feat. Fatman Scoop (De: #89)
2010 - Please don't break my heart Kalomoira feat. Fatman Scoop
2010 - That's What's up feat. Die Atzen
2011 - Umutsuz Vaka feat. Demet Akalın
2013 - Dance 2013 (ft. LUMIDEE)

http://www.youtube.com/watch?v=SmnEhmjgZ9s

http://www.youtube.com/watch?v=x6o_SDIgSZ8

http://www.youtube.com/watch?v=nlWcIhOFiJ0

http://www.youtube.com/watch?v=yEEQ2FmWQQk

DONT MISS IT !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner