. . .
FAME Boardriders Club@Grelle Forelle

FAME Boardriders Club

Sa., 26. Mär. 2016 23:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am Samstag, den 26.3. beschreiten wir mit dem Boardriders Club neue Pfade. Die <>< Grelle Forelle (U4/U6 - Spittelauer Lände 12) wird für diesen Samstag unser Partyzuhause.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Weil wir in der Grellen Forelle so eine schöne Bühne haben, werden wir das ausnützen und einen ausgezeichneten Live Act begrüßen.
★ BAM x DERO x KLUMZY werden uns mit dem Finale ihrer THIS & THAT Tour beehren. Ab 1h werden sie ihr neues Album und einige Gustostückerl performen.
https://www.youtube.com/watch?v=pB9p0Y72Z84

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Damits davor und danach auch nicht langweilig wird haben wir wieder die schönsten DJs der Stadt bestochen für uns an den Platten zu kratzen.

Mainfloor ▼
★ DJ BUZZ (Waxolutionists-HipHop/AT)
★ DJ MARVIMOTO (BRC- Electro/AT)

Kitchen ▼
★ DJ BOBAN (BRC-Worst Case/AT)
★ DJ PrayforSurf (Sublimefriends-Ska/AT)

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Specials:
★ BAM x DERO x KLUMZY (Live um 1h)
★ Welcome Shots

Doors: 23h
Eintritt: 6,-<24h>12,-

Be there.
Dein Boardriders Club Team

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Bam von den Jungle Brothers., Mr.Dero und Klumzy Tung kommen zum Finale ihrer Album (THIS & THAT) Release Tour nach Wien und werden das mit uns ordentlich feiern.

https://www.youtube.com/watch?v=X9O_BudXKNw
Für diejenigen denen Jungle Brothers kein Begriff ist, hier ein kurzer HipHop Geschichtsunterricht:
Die Jungle Brothers waren neben A Tribe Called Quest, De La Soul oder Gang Starr einer der wichtigsten und stilprägendsten Hip Hop Acts der 80er und 90er Jahre. Fern ab von jeglichem Gangster Rap, der hauptsächlich in Los Angeles entstand, sind die Jungle Brothers einer der Acts, die den typischen East Coast Rap geprägt haben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner