. . .

Faltenrock - das U4 ab 28

Mi., 30. Apr. 2008 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Musik:
ADULT, but not CONTEMPORARY

On the Decks:
REINHARD JESIONEK & FJS
Ist es Euch auch schon mal in letzter Zeit passiert, dass Euch der Türsteher eines Clubs gefragt hat, ob ihr eure Töchter abholen wollt? Dass der Barmann nach einem Gesundheitszeugnis ersucht, bevor er euch einen Long Island Icetea mixt? Oder eben, dass ihr an der Garderobe des U4 mit SIE angesprochen wurdet? Gott sei Dank, ich bin nicht alleine .... aber dem helfen wir am falschen Samstag vorm Staatsfeiertag ab: FALTENROCK - das U4 ab 28

Ja, ihr habt richtig gelesen: Einlass erst ab absolviertem Erreichen des 29. Lebensjahres. Mit strenger Kontrolle an der Tür!

Die Auswahl des Mindestalters ist kein Zufalle. Sie hängt mit dem Eröffnungsjahr des U4 zusammen: 1980! Einer oft zitierten Urban Legend zufolge hat ja unser geliebter Falco einst erklärt, wer sich an die Achtzigerjahre erinnern kann, habe sie nicht erlebt. Nun, dem wollen wir nicht widersprechen: ihr müsst Euch auch nicht an sie erinnern können. Ihr müsst die 1980ies aber biologisch erlebt haben, um mit uns dem Faltenrock zu frönen ...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner