. . .
EZRA FURMAN & THE BOYFRIENDS live | Wien@WUK

EZRA FURMAN & THE BOYFRIENDS live | Wien

Do., 03. Nov. 2016 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Mit „Perpetual Motion People“ hat es Ezra Furman in so manche Album-Bestenliste des Jahres 2015 geschafft. Auch mit diesem Release hat er uns wieder einmal sprachlos gemacht: er verbindet zeitlose Einflüsse mit einer rastlosen Dringlichkeit, Wehmut und Aufbruchstimmung, die seinesgleichen sucht. Nach einer grandiosen Show im FLEX letzten November, beehren uns Ezra Furman & The Boyfriends dieses Jahr wieder - dass wir uns darüber freuen, ist eigentlich eine Untertreibung…

Seht hier das Stop-Motion Video zu „Ordinary Life“: https://youtu.be/bzP2YqYaWoI

Tickets sind via WUK, die wienXtra-jugendinfo, oeticket.com und NTRY Ticketing erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner