. . .
Exploring Identities - a circus show@Theater Maestro

Exploring Identities - a circus show

Sa., 03. Nov. 2018 20:00 @ Theater Maestro , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Eine zeitgenössische Zirkusshow zum Thema Identität.

Die Grazer Akrosphäre, ein junges Künstlerkollektiv aus Österreich/Deutschland/USA macht erstmals Halt in Linz, um ihre neue Produktion "Exploring Identities – a circus show" im Maestro zu zeigen.

In dem Bühnenstück beleuchtet eine Gruppe junger Künstler und Künstlerinnen wie das Leben und die eigene Identität durch verschiedene Entscheidungen geprägt werden. Durch unterschiedliche Weggabelungen entstehen Parallelwelten. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wer kann ich sein? Das Publikum erwartet eine Mischung aus atemberaubender Partnerakrobatik, einem eleganten, sowie gedankenverlorenen Spiel am Vertikaltuch und Trapez. Visuelle Licht- und Video-Effekte verfeinern die ca 1-stündige Performance.

Karten unter http://identity-show.com/

Einlass 19 Uhr
freie Sitzplatzwahl

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner