. . .
Event 2.0 - verändert alles@Tischlerei Melk Kulturwerkstadt

Event 2.0 - verändert alles

Fr., 09. Aug. 2013 21:00 @ Tischlerei Melk Kulturwerkstadt , Melk

Informationen


Ihr habt die Heurigen und Lagerhallenfestl satt? Der Sand in den Schuhen bei den Beachdays nervt euch? Generell sind die Abende am Wochenende zu alltäglich geworden?

Wissen wir. Und werden es ändern.

So funktioniert's: Smartphones halten in unserer schnelllebigen Welt immer mehr Einzug und verändern unser soziales Leben. Anstatt es als Fluch zu sehen versuchen wir es noch weiter einzubinden und die soziale Komponente mit Hilfe der Technik weiter zu fördern.

Was ihr dazu braucht? Ein internetfähiges Handy und ein paar Apps, von denen ihr wahrscheinlich die meisten ohnehin schon besitzt.

Ein Beispiel: Facebook wird als Kommunikationsplattform zwischen den DJs und den Gästen verwendet. Diese haben mit YouTube Zugriff auf die größte Musikplattform der Welt und gleichzeitig auch noch visuelle Untermalung, welche mittels Beamer auf die Tanzfläche der Floors projiziert wird.

Liederwünsche sind somit leicht gemacht.

Noch Infos zu den anderen Programmpunkten, die uns von den durchschnittlichen Events unterscheiden findet ihr auf unserer Homepage:
www.eventzweinull.at

HARD FACTS:
Eintritt: 5,- Euro ab 18 Jahren
(gültig ist nur ein amtlicher Lichtbildausweis)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner