. . .
▲ Eskalation mit GUIDO ATV Legende ▲@Gabriel Entertainment Center

▲ Eskalation mit GUIDO ATV Legende ▲

Sa., 10. Jun. 2017 10:00 @ Gabriel Entertainment Center , Irdning

Zur Webseite ...

Informationen


▲ Eskalation mit GUIDO ATV Legende ▲
=============================

Es ist soweit: Die Eskalations-Anleitung, auf die wir alle so dringend gewartet haben, ist endlich da!
Guido, die Tanzlegende – bekannt aus den ATV-Formaten
"Nie wieder Single" und "Guido such das Glück" und Gast bei
"Supertalent", erklärt uns endlich, wie man ordentlich eskaliert.

Seit letztem Jahr tanzt sich der Klassenclown – der Frauen auch gerne mal mit Ostereiern vergleicht – durch unsere Facebook-Timelines.
Seit wir ihn das erste Mal gesehen haben, fragen wir uns, was genau in dem Typen vorgeht und von wem er sich seine Bewegungen abgeschaut hat,
die mehr an einen klinischen Notfall als an einen Tanz erinnern.
Nachdem er bei "Nie wieder Single" schnell zum Publikumsliebling wurde,
bekam er mit "Guido sucht das Glück" bald sein eigenes Format und bekam damit genug Screentime, um uns ausführlich zu erklären was Glück, Unglück oder das "Phänomen DJ" wirklich bedeutet.

https://www.facebook.com/Guido-Tanzlegende-101719503579167/

---------------------------------

Mit dabei das VIDEO TEAM von
‼️THUG LIVE AUSTRIA‼️
https://www.facebook.com/thuglifeaustria/

---------------------------------

▲ SPECIALS ▲
============
• 2 € Time bis 22:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner