. . .
ESCUBAR & Friends Bday // FR 18.03.2016 Wildwechsel w/Philectro, Benko & Escubar@Wildwechsel

ESCUBAR & Friends Bday // FR 18.03.2016 Wildwechsel w/Philectro, Benko & Escubar

Fr., 18. Mär. 2016 22:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


ESCUBAR`S BDAY PARTY


DJ PHILECTRO / EME / KANTINE LINZ / DIE TISCHLEREI
DJ BENKO / EME / ARENA / WILDWECHSEL
DJ ESCUBAR / GASTGEBER


GUEST DJ / https://soundcloud.com/philectro-1

Philipp Tregler alias DJ Philectro begann sich schon im frühen Alter für elektronische Musik zu interessieren. Mit 16 Jahren versuchte er sich das erste mal an CD- Spielern und erkannte von nun an eine neue Leidenschaft für sich. So geschah es, dass er schon ein Jahr später einen Resident Posten in einem Lokal in der Linzer Altstadt angeboten bekam, und diese Chance auch sofort nutzte. In dieser Zeit sammelte Philectro einiges an Erfahrung und spielte kurze Zeit später schon in Clubs wie dem Linzer Empire (Plan B).

Zahlreiche Gigs auf diversen Festivals, wie z.b. der Fullmoonparty, dem Pressure Festival oder dem Tanzgeil Festival in Innsbruck, und in vielen unterschiedlichen Clubs, wie etwa der Tischlerei oder dem Linzer Cembrankeller, der Shinebar oder dem Plan B in Innsbruck brachten den jungen DJ sehr viel näher und intensiver an die Linzer/Österreichische "Technoszene".

Frei nach seinem Motto "Let´s be weird together", versucht der junge Künstler das Publikum zu verzaubern und dieses in den Bann seiner treibenden Tech-House und Deep-House Beats zu entführen und zum Tanzen zu bringen.

2014 wurde einer seiner Träume wahr, und Philectro wurde zum offiziellen EME (Electronic Music Events) und LOST Member.





IMMA AUF DA PIRSCH

www.wildwechsel.cc #WILDWECHSEL


//////////////////////////////////
Reservierungen bitte unter:
E-Mail: [email protected] oder
Facebook: Balange Patrick, Dominik Lang
//////////////////////////////////

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner