. . .
Equilibrium // 16. Oktober 2016 // Conrad Sohm@Conrad Sohm

Equilibrium // 16. Oktober 2016 // Conrad Sohm

So., 16. Okt. 2016 18:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


EQUILIBRIUM
European Tour 2016

Support: HEIDEVOLK, NOTHGARD, FINSERFORST

16. Oktober 2016 / Conrad Sohm
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr

Tickets sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de, Bro Records und auf conradsohm.com


EQUILIBRIUM kommen mit HEIDEVOLK, FINSTERFORST
und NOTHGARD auf Europatour!

Die deutschen Epic-Metal-Pioniere EQUILIBRIUM werden ihr brandneues Werk »Armageddon« am 12. August via Nuclear Blast Records herausbringen. Anlässlich dieser Veröffentlichung wird sich die Band im Herbst auf Europatour begeben, um den Fans das neue Material live vorzustellen! Als Direktsupport konnten die holländischen Folk Metaller von HEIDEVOLK gewonnen werden; sowie die Schwarzwald-Metaller FINSTERFORST; als Opener werden NOTHGARD fungieren, bei denen EQUILIBRIUM-Axeman Dom ebenfalls zugange ist.

René Berthiaume kommentiert die Tour:
„Wir können es kaum erwarten, nach zwei Jahren wieder auf Europatournee zu gehen. Unser neues Album ist ziemlich fett geworden - und das wollen wir nun auch live untermauern. Wir freuen uns auch sehr, dass HEIDEVOLK, FINSTERFORST und NOTHGARD mit dabei sind. Ich denke, die Fans können sich auf spannende und abwechslungsreiche Shows voller Epic, Pagan und Melodic Death Metal freuen!“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner