. . .
Enrique Iglesias | Wiener Stadthalle@Wiener Stadthalle

Enrique Iglesias | Wiener Stadthalle

Mi., 14. Dez. 2016 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


ENRIQUE IGLESIAS kommt im Rahmen seiner aktuellen Welttournee „Sex and Love“ am 14. Dezember 2016 live in die Wiener Stadthalle, Halle D.

Seine Live-Auftritte sind inzwischen legendär: Zehn Welttourneen hat der Latino-Superstar hinter sich, und in den letzten fünf Jahren füllte er Arenen in 109 Metropolen weltweit, verkaufte mehr als 2 Millionen Tickets und schaffte es mit der „Euphoria“-Tour gleich zweimal an die Spitze der Billboard’s Hot Tours Charts.

ENRIQUE IGLESIAS ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt. Mit seiner aktuellen Erfolgssingle „Duele el Corazon“ schreibt er Musikgeschichte, mit insgesamt 14 Platz-eins-Tracks erklomm er die Spitze der „Billboard Dance Club Songs“. Auch für den erfolgsgewohnten Superstar aus Spanien ist das ein ganz besonderer Rekord der Superlative.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner