. . .
Empire Club Veteranentreffen@Die Kantine

Empire Club Veteranentreffen

Sa., 01. Apr. 2017 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Viele Jahre hat der Kult Club EMPIRE im Linzer Nachtleben aufgemischt ... und wir erinnern uns noch alle an diese Nächte ... und da wir nicht nur in Erinnerungen verweilen wollen holen wir diese zeit noch einmal mit euch gemeinsam zurück und freuen uns über ein spektakuläres Event mit all denn verrückten EMPIRE Partytigern ...

Mit dabei hinter denn Turntables das EMPIRE Allstar-Team der Resident Deejays von dieser genialen Zeit...

INSULIN JUNKY
TOM BARKLEY
DJ CABDRIVER
DJ YELLOW
DJ RAPHAELLO
DJ DC

>>>>>>>AFTER HOUR>>>>>>>>>>

PADRE EL FERENCO b2b B.D.FUNKSTAR

___________________________________

Mit eurem Empire Schlüsselanhänger oder VIP Karte habt ihr auf jedenfall auch jetzt noch FREIEN EINTRITT bis Mitternacht!!!!!!!!



Einlass ab 22 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner