. . .
Elephants Freakshow pres. Ana@Babenberger Passage

Elephants Freakshow pres. Ana

Fr., 18. Mai. 2012 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Δ▼Δ ELEPHANT’s FREAKSHOW pres. ANA (FHM/VIP ROOM St.Tropez) Δ▼Δ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHE'S A FREAK! Unter diesem Motto präsentieren euch Elephant Club und Club Fusion den wohl heißesten lettischen FREAK Export.

Die Welt ist ihr Laufsteg...
Ob der VIP-ROOM in St.Tropez, wo sogar der legendäre Besitzer Jean Roch persönlich auf sie aufmerksam wurde, oder das Cover der FHM, ANA, die Muse von Schuhgott Christian Louboutin, verzauberte schon die halbe Welt.
2009 konnte sie auch endlich ihrer Liebe, der Musik, nachkommen, nachdem der Superstar Swizz Beatz, bei dem normalerweise P.Diddy, Kanye West, Jay-Z, The Game, Beyonce oder Alicia Keys ein und aus gehen, auf sie aufmerksam wurde .
Die Debut Single "Everybody Get Down" wurde gleich zum Titelsong von Christian Louboutins Kurzfilm “Le Carrosse Noir” auserkoren. Nach fast einem Jahr harter Arbeit in der Musikmetropole NY präsentiert ANA am 18. Mai extra für Elephant in der Passage ihre noch unveröffentliche 1. Singleauskopplung. Wir finden das elephantastisch!!!!

Elephants Freakshow...das ist Extravaganz, gepaart mit Eleganz und Sexappeal.

Be our guest - und stampf dich weg, bis in die frühen Morgenstunden.

In diesem Sinne – Stomp it like a f***ing ELEPHANT!

♫ ELEPHANTS “FREAKY” JUKEBOX ♫
House ✪ Live-Vocals ✪ Mash-Ups ✪ Club Sound
Tanja Roxx / Robert Zagorakis / Phillip Cue

Supported by the
Elephant Dancers ♦ Elephant Showgirls

Facts
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

FR, 18th May
Babenberger Passage / Club Elephant
Burgring 3, 1010 Vienna
Start 22pm
Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT

Tables & Requests:
[email protected]

www.facebook.com/elephantclubvienna

www.elephantclub.at / www.hipster.at / www.clubfusion.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner