. . .
electriCity@Opera Club

electriCity

Sa., 26. Mär. 2011 21:00 @ Opera Club , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

feat.

» Philipp van Het Veld (Zooland)
» BektoBek (Interlabel/Zooland)

electriCity? Nein wir machen eine Reise nach Zooland!

Als Reiseführer fungieren die Zooland Scouts Philipp van Het Veld und die BektoBek Boys, wobei erstgenannter ja alles
andere als ein Unbekannter ist. Hat er doch schon Releases auf Labels wie z.B. Bianco Y Negro, Subliminal,  Universal
und WEA UK - um einige Beispiele zu nennen. 
Auch als Deejay hat er sich in einschlägigen Kreisen bereits einen anerkannten Namen gemacht, welcher für massives
Dancefloormovement garantiert!

Begleitet wird er von BektoBek, die ihn gekonnt und vielschichtig unterstützen werden und zugleich einen weiteren Act
aus Zooland darstellen.

Nun wo oder was ist Zooland?

Es handelt sich um ein neues Label unter der Führung von Philipp van Het Veld und musikalisch dreht sich alles um
Housemusic!

Our house is your house ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner