. . .
Electric Love Festival 2018@Salzburgring

Electric Love Festival 2018

Mi., 04. Jul. 2018 12:00 @ Salzburgring , Plainfeld

Zur Webseite ...

Informationen


Electric Love 2018 - Line Up Phase 3 is now live!


Electric Love scharrt wieder in den Startlöchern!

Nach dem, in mehreren Hinsichten, erfolgreichsten Electric Love aller Zeiten, startet das Salzburger Festival hochmotiviert in die neue Festivalsaison und präsentiert noch vor dem Jahreswechsel die ersten Künstler für das Electric Love 2018 von 05. bis 07. Juli am Salzburgring.

Nach ihrem weltweiten Hit „More Than You Know“ war völlig klar, dass die Schweden Axwell Ingrosso wieder auf dem Line Up des Electric Love zu stehen haben. Neben den ehemaligen Mitgliedern der Swedish House Mafia sind bei der „Advent Line Up Phase“ Vini Vici mit dabei - die beiden Psy DJs haben letztes Jahr mit „Great Spirit“ den beliebtesten Song des Electric Love Publikums beigesteuert und somit spielen sie 2018 das erste Mal Live am Salzburgring.

Aus der Deephouse Abteilung reisen die Franzosen Ofenbach, mit ihren Hits „Be Mine“ oder ihrem Aktuellsten „Katchi“ ins Electric Love Land nach Salzburg. Brennan Heart, die Nummer 1 im Hardstyle, wird schon am Mittwoch das Warm Up im Club Circus spielen.
Mit Kayzo steht auch noch eine der heißesten US-amerikanischen Bass Aktien am Line Up.

Unter dem Motto #discoveryourstory, wird das Electric Love Festival 2018 so überraschend und individuell wie noch nie! Mehr dazu im nächsten Jahr!

► ALL INFO: www.electriclove.at

Routenplaner