. . .
Eisregen@Rockhouse

Eisregen

Sa., 09. Okt. 2010 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 23,- / AK: € 25,-

Informationen

» Eisregen
» Varg
» Ultrawurscht
Das Fleischhaus öffnet wieder seine Pforten! Wenn die wohl kontroverseste Metal-Truppe Deutschlands durch die Länder zieht, schwingt Gevatter Tod lustvoll die Sense, um die hilflosen Seelen des Diesseits zu ernten.
EISREGEN erregen bis heute die Gemüter und strecken auch noch 15 Jahre nach ihrer Bandgründung Moralaposteln und Sittenwächtern mit einem hämischen Grinsen im Gesicht den Mittelfinger entgegen.  Auf ihrem Herbstfeldzug werden sie von den Coburger Heidenwölfen VARG und den bayrisch-österreichischen „Wurschtbuam˜ von ULTRAWURSCHT unterstützt. Begebt euch mit EISREGEN & Co. auf eine wahnsinnige Reise durch die Blutbahnen. Geschmackvoller, heidnischer und verrückter geht es eigentlich nicht mehr…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner