. . .
Ein Herz für … 2 Jahre IWW@Harry Klein Club

Ein Herz für … 2 Jahre IWW

Do., 11. Feb. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» GABRIEL ANANDA (Treibstoff, Köln)

» MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Köln)

» Maxâge (neoARTIG / IWW, München)

» Fabian Kranz (IWW, München)

» cons-t (neoARTIG / IWW, München)

Ja richtig gehört … Unsere geliebte Münchner Veranstaltungsreihe IWW wird 2!
Tröööööööt ! Und da gibt es so einiges zu feiern. Denn zurück liegt ein Jahr voller exzessiver Partys und Top-Acts rund um unsere allerseits doch so geliebte elektronische Musikszene. Und die ehemaligen Garden-Jungs haben sich weiterentwickelt. Immer am Puls der Zeit holten sie Dj’s wie Format:B, Joseph Capriati oder SiS nach München, bereicherten so das Münchner Nachtleben und machten sich Landesweit einen Namen.

Doch dieses Mal haben sie einen schon altbekannten der Techno-Szene ins Boot geholt: GABRIEL ANANDA! Viele Clubgänger lernten Gabriel Ananda erst durch seinen Überhit "Doppelwhipper" kennen. Dabei gehört der Kölner Producer und DJ mit mehr als 30 veröffentlichten Platten zu den aktivsten Techno-Musikern des Landes.
Gabriel Ananda ist möglicherweise der vielseitigste Producer der Kölner Szene: Einst produzierte er straighten, harten Techno - er hat ein großes Repertoire reicher, melodischer Tracks entwickelt - und im Moment stehen die Grooves ganz im Zentrum seiner Arbeit. Dennoch hat ihn nicht sein einfallsreicher, kontinuierlicher Output zum weit gereisten Star gemacht, seinen Erfolg verdankt er vielmehr drei Hits: Nach "Süssholz" 2004 und "Ihre persönliche Glücksmelodie" 2005 führte "Doppelwhipper" im Jahr 2006 die Groove-Lesercharts an. Gerade arbeitet er an seinem neuen Album welches voraussichtlich in der ersten Hälfte 2010 noch erscheinen wird und von dem er mit Sicherheit einige Stücke mit im Gepäck haben wird. Doch damit nicht genug, denn sein Treibstoff Label Kollege Marcel Janovsky wird in diesen Abend durch seine Weite Reise durch den elektronischen Nachthimmel begleiten.
Natürlich werden als Support die beiden Residents und IWW-Gründer Maxâge und Fabian Kranz ein Ständchen in Form von Vinyl zum Besten geben und den Abend gebührend abrunden. Der eigentlich dritte Mann im Bunde Sebastian Galvani sitzt gerade in Australien und wird sicher ebenso zwischen Kängurus und Aborigines das ein oder andere Gläschen verschlucken.
Und welcher Ort wäre für solche einen Anlass nicht geeigneter als die Inkarnation der Münchner Techno-Szene, der Tempel durchfeierter Nächte, „the home of electro“: Das HARRY KLEIN, der Ort an dem die IWW-Jungs auch schon im letzten Jahr des Öfteren das Dach gen Pluto haben hochgehen lassen. Also lasst uns gemeinsam die Geburtstagskerzen auspusten und das 3. Lebensjahr von IWW gebührend einläuten.

Auch wie jeden andern Donnerstag öffnet das Harry Klein um 22 Uhr und bis 24 Uhr bekommt Ihr für Euren Eintritt einen gratis Longdrink dazu! JUHU !

Der Sound der Nacht wird ab 23:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner