. . .
Egoline re-Play@Park Royal

Egoline re-Play

Fr., 23. Mär. 2012 22:00 @ Park Royal , Vösendorf

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Nach viel zu langer Spiel-Pause ist es endlich wieder so weit. Ihr habt uns gerufen – hier sind wir! Egoline ist zurück und wir freuen uns endlich wieder mit euch spielen zu können.

Für dieses Spiel haben wir uns sehr ins Zeug gelegt und den deutschen Star-DJ BRIAN SANHAJI LIVE an Land ziehen können, welcher bei Chris Liebing’s Label CLR spielt. Brian spielte bereits auf allen großen Events rund um den Spielball und wird auch im Park Royal spielerisch überzeugen.

Spielen werden auch unseren Lieblingsspieler NICOLAS BACHER und PHIL LOCKER, welche schon zu den Stammspielern von Egoline gehören. Einfach nur spielen wollen auch DOMINIK HIEFLER und 10FINGERSYSTEM, die immer ausgezeichneten Sound spielen. Mit von der Partie ist natürlich auch unser Spielleiter Herr MC MARS, welcher die Spieler mit verspielten Lyriken zu ausgefallenen Bewegungen verleiten wird.

ALSO AB AUF DIE SPIELWIESE!!!
Kommt und spielt mit uns, damit diese Party ein unvergessliches Spiel wird!

Meetpoint (4)

Routenplaner