. . .
Edel & Seltsam opening@Klub im Palais Kinsky

Edel & Seltsam opening

Sa., 15. Jän. 2011 22:00 @ Klub im Palais Kinsky , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

Line up SELTSAM FLOOR :


» MARC ROMBOY (systematic.rec.de)



http://www.myspace.com/marcromboy

http://www.facebook.com/pages/Marc-Romboy/36962943568


» ANDY CATANA (do easy.rec)


http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.myspace.com%2Fandycatana&h=4f8f2

http://www.facebook.com/pages/DoEasyRecords/85504857650



Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Dass dem so ist, beweist euch die EDEL & SELTSAM Crew bei den monatlich stattfindenden Partys im Palais Kinsky, denn im neuen Jahr ist es endlich soweit und EDEL & SELTSAM begrüßt das noch so junge Jahr 2011.



... Der Mönchengladbacher Produzent, DJ und Labelchef MARC ROMBOY eröffnet als altgedienter Hase in Sachen elektronischer Musik die EDEL & SELTSAM Clubbing-Serie. MARC ROMBOY belebt das Musikbusiness seit einem Jahrzehnt mit international renommierten Projekten – 2009 feierte er mit seinem äußerst erfolgreichen Label Systematic Recordings 5-jähriges Jubiläum. Künstler wie Booka Shade, John Dahlback, Phonique uvm. haben auf seinem Imprint veröffentlicht zudem bringen sich die Künstler der hauseigenen Agentur Systematics Bookings äußerst spannend in die Szene ein. Sein Schaffen als Label-Manager und Produzent gleicht MARC ROMBOY mit Reisen durch die internationale Clubszene aus. Sein Weg führte ihn bereits an die Turntables nahezu sämtlicher Locations, die globalen Rang und Namen genießen.



Wir freuen uns sehr dass niemand geringerer als MARC ROMBOY die Premiere von EDEL & SELTSAM eröffnet und wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, denn auch das restliche Line Up hat es in sich!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner