. . .
Eat the Beat@DieTischlerei

Eat the Beat

Fr., 14. Nov. 2014 21:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


14.11. EAT THE BEAT @ DIETISCHLEREI

EAT THE BEAT ist bekannt für ständigen Wechsel und einen schönen frischen Wind in Linz. Einige der besten Restaurants der Stadt wurden schon bespielt und somit wurde nicht nur für den Gaumen was geboten sondern auch für die Ohren.

Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt. Wir bringen nicht die Musik ins Restaurant sondern das Restaurant für lockere Musikindividualisten in den Club. Nicht spießig, nicht im sitzen dafür locker, frisch, regional – alles nur für euch direkt vom HEISSEN HOBEL im STREETFOOD Style! Lasst euch überraschen...

EAT THE BEAT by

SURPRISE ACT
PETE SABO (Eat the Beat Head, Thaibreak)
THOMAS B. (Pressure Festival, Eat the Beat Resident)

Koch trifft DJ, Gaumen trifft Gehör, Geschmack trifft Ton, Alltag trifft Abwechslung.
EAT & BEAT TIME 21.00 – 23.00 UHR (wer hier schon dabei sein möchte bitten wir um Voranmeldung unter [email protected])
Für alle Gäste die nicht zum essen kommen öffnen wir natürlich wie immer um 22 Uhr!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner