. . .
DRACULA@Kellergewölbe Schloss Ennsegg

DRACULA

Sa., 12. Apr. 2008 20:00 @ Kellergewölbe Schloss Ennsegg , Enns

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 11,- / AK: € 12,-

Informationen

Über 1.700 Besucher haben im vergangenen November das Stück DRACULA im Ennser Schloss Ennsegg von Theater Sellawie bestaunt.



Aufgrund der hohen Nachfrage entschloss man sich innerhalb des Theaters Sellawie zu einer Wiederaufnahme im April 2008 um den vielen Interessenten die Möglichkeit zu bieten in den Genuss dieser einzigartigen Veranstaltung zu kommen. Aber auch Szenen-Veränderungen und die fast komplette Neubesetzung der Hauptdarsteller sind Anreiz genug dieses Stück nochmals zu besuchen.
Theater SELLAWIE spielt DRACULA von Herbert Walzl frei nach Bram Stoker



Im außergewöhnlichen, 6 m hohen Kellergewölbe des Schloss Ennsegg haust ab 31. Oktober eine der schrecklichsten Horrorfiguren der Literatur. Graf Dracula aus Transsilvanien entführt das Publikum in eine schaurig-schöne Geschichte und fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.



Abends auf einem alten Schloss in den Karpaten. Graf Dracula empfängt Joana Harker, eine Anwältin aus England, die mit ihm den Kauf eines Anwesens in London abschließen will. Harkers Aufenthalt gestaltet sich zunehmend unheimlich und Grauen erregend. Es gelingt ihr jedoch die Flucht und sie kehrt unversehrt nach London zurück.Aber auch Graf Dracula erreicht die englische Metropole und beginnt dort sein Unwesen zu treiben.



Sehen! Staunen! Und gruseln!



Kartenreservierung unter:

Telefon: 0664 910 52 58

E-mail: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner