. . .
DogDisco feat. The Pins & Blended@Loop

DogDisco feat. The Pins & Blended

Sa., 26. Sep. 2009 21:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

www.myspace.com/clubdogdisco
www.myspace.com/thepinssound
www.myspace.com/blendedrocks
www.loop.co.at

DogDisco
Schluss mit Gejaule, traurigen Hundeaugen und ewigem Gejammer!
Viele sagen, junge viel versprechende Bands hätten es hierzulande ach so schwer – gerade, wenn sie sich nicht in ein Schema pressen lassen.

Ein Gerücht? Die DiscoDogs meinen nicht!
Allerdings, jammern und traurig den Mond anheulen bringt da auch nichts. Daher kann der Mond sein Ding tun, idyllisch die Nacht erleuchten und von anderen beschworen werden. Denn DogDisco macht einmal im Monat im Loop am Wiener Gürtel die Nacht zum Tag und lässt das Gejaule Gejaule sein.

Genauer gesagt heißt das: Einmal im Monat rocken junge, frische und vor allem heiße Acts die jede nur mögliche Aufmerksamkeit verdienen, das Loop und stellen ihre Qualitäten unter Beweis. Live und bei freiem Eintritt – und natürlich alles andere als umsonst.

Hinter DogDisco stehen zwei DiscoDogs, die meinen, dass selbst dem Gürtel in Wien, der schon bisher nicht arm an Auftrittsmöglichkeiten war, genau dieser Live-Club noch gut zu Gesichte steht. Denn während die anderen Clubs zumeist auf klingende Namen bauen, baut DogDisco ausschließlich auf klingende Musik. Mit der festen Überzeugung, dass Qualität sich früher oder später durchsetzt. Und das übrigens über Musikgenregrenzen und -schubladisierungen hinweg.

Bei all den ernsthaften Anliegen wird aber freilich nicht auf das „Disco“ im Namen vergessen, will heißen, gefeiert und popogewackelt wird natürlich auch – vor dem Live-Act, danach und überhaupt bis der Tag die Nacht vertreibt lassen die DiscoDogs die Plattenteller glühen. Aufgelegt wird, was gefällt - von Rock bis Pop, von Alternative bis Mainstream. Also keine Zeit in einer DogDisco Nacht den Mond anzuheulen – höchstens noch für den HotDog am Heimweg.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner