. . .
DJ Chuckie (NL)@Nachtwerft

DJ Chuckie (NL)

Fr., 02. Mär. 2012 21:00 @ Nachtwerft , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


★ DJ CHUCKIE @ NACHTWERFT ★

Seinen internationalen Durchbruch hatte der DJ 2008 mit dem Stück „Let the Bass Kick“.

Damit konnte er sich in den erweiterten UK-Charts platzieren (Platz 90) und machte ihn auch in den USA bekannt.

Dort entstand ein Bootleg-Mix aus seinem Song
und „I'm in Miami Trick“ von LMFAO.
Ende 2009 erschien es als offizielle Single und kam in Grossbritannien auf Anhieb unter die Top 10 der Charts.

2008 spielte er ausserdem das Opening auf der Sensation in Amsterdam vor knapp 30.000 Besuchern, was ihm zusätzlich Bekanntheit verschaffte.

Im Jahr 2010 gründete er das Musik-Label Dirty Dutch Records, unter welchem er seine Songs veröffentlicht…

--------------------------------------------

----> Kontakt / Reservierung <----
[email protected] oder 0664 / 88 674 669

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner