. . .
Dj Tony Mandic / LIVE@Max & Moritz

Dj Tony Mandic / LIVE

Fr., 02. Mär. 2018 07:00 @ Max & Moritz , Regau

Zur Webseite ...

Informationen


MAX & MORITZ - #diekunstzufeiern
Am Freitag beehrt uns ein junger vielversprechender DJ im Club.

Jung, sympathisch & talentiert - 3 von vielen Eigenschaften, die auf den Musiker aus Oberösterreich zutreffen.

Links:
https://www.facebook.com/TonyMandicMusic
https://www.youtube.com/user/TheCroTony
http://www.mixcloud.com/TonyMandic/
https://soundcloud.com/tony
-
mandic
https://www.play.fm/tony
-
Genre:
House/Moombahton/Deep House

Stream:
https://soundcloud.com/moshbitrecords/sets/timezones



Tony entdeckte die Liebe zur Musik mit 15 Jahren, als er sich dabei erwischte, selbst Melodien & Ryhthmen zu komponieren. Mit jungen 18 Jahren stieg er dann auch in die DJ-Szene ein, in dem er beim Electric Love Festival & beim Beatpatrol spielen durfte, nachdem er beide Talent-Contests gewonnen hat.

Mit 19 Jahren stellte er sein erstes kleines Album fertig, und veröffentlichte es auf Moshbit Records. Die “Timezones EP“ zeichnet sich dadurch aus, das sie 5 Lieder mit 5 verschiedenen Stilen beinhaltet. Dies spiegelt sich auch in seinen Auftritten wider. Mit einem sehr guten Gespür und einer breiten Palette an Liedern verwöhnt er das Publikum mit guter Laune und einer energiegeladenen Show, die man nicht mehr vergisst.

Stiltechnisch nistet er sich bei House-Musik ein, wobei er rhythmische & energetische Beats geschickt kombiniert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner