. . .
Dj Tay James - Official Justin Bieber Dj@Bollwerk

Dj Tay James - Official Justin Bieber Dj

Di., 08. Nov. 2016 22:00 @ Bollwerk , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Princetime presents

•WE KNOW THE DJ!
•DO YOU?


DJ Tay James - Justin Bieber´s official DJ kommt nach Wien!
Am 8. November ladet euch Princetime ein, Teil eines der größten Events in Österreich zu werden!


Nach dem Konzert von JB kommen die Jungs und Tay James in das Bollwerk Wien um die ultimative Aftershowparty zu feiern!


Von Anfang an tourt Tay nun mit JB durch die Welt und nur in speziellen Fällen ist er bereit, euch einen Einblick in seine Welt der Musik zu gewähren. Zusammen mit DJ Prince Halim, Orlando Steps und Longhouse. werden die Maestros höchstpersönlich ihre Künste am Pult präsentieren.

•NOW YOU KNOW THE DJ!


Oft haben wir zusammen die spektakulärsten Partys in Wien gefeiert. Keiner vor uns hat so viele zahlreiche Stars nach Wien gebracht um mit ihnen die beste Party der Stadt zu feiern!
Doch wir haben ein weiteres Ass im Ärmel und genau so wie nun mit DJ Tay James, erwartet euch noch eine weitere große Überraschung...

•PRINCETIME AT ITS BEST!

__________________________________________

WER? ➡DJ TAY JAMES
WANN? ➡8 NOVEMBER 2016
WO? ➡BOLLWERK WIEN
WIE VIEL? ➡ 10€

•PRINCETIME BABY!

snapchat: princetime_aut


VIP-RESERVATION:
Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Mindestkonsumationen, Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 6769477944

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner