. . .
Dj Phekt an Ferdls Gemischter Platte@Zum Gschupftn Ferdl

Dj Phekt an Ferdls Gemischter Platte

Sa., 25. Apr. 2015 20:00 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Seit mehr als 20 Jahren ist DJ Phekt fixer Teil der heimischen Hip Hop-Szene. Als DJ von Acts wie Fiva, Kayo oder den Dialekt-Rap-Pionieren „Markante Handlungen“ hat er in zahlreichen Städten im In- und Ausland gespielt und war als DJ in die Produktion diverser Alben und Singles involviert.

Jeden Donnerstag macht Phekt gemeinsam mit Trishes von 22 Uhr bis Mitternacht die FM4-Hip Hop-Radiosendung "Tribe Vibes", wo er als DJ und Co-Moderator zu hören ist.

Gekonnt mixt er Hip Hop, Funk und Reggae-Tunes mit zeitgemäßen Club-Sounds, Live-Edits und Turntablism. Dass seine DJ-Sets nicht nur hierzulande funktionieren und auch international partytauglich sind, hat Phekt in den letzten Jahren in Städten wie San Francisco, Mumbai, Tel Aviv, Mexico City oder Novosibirsk bewiesen.

https://www.facebook.com/djphekt?fref=ts
https://www.facebook.com/fm4tribevibes?fref=ts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner