. . .
DJ Matty Valentino@Brooklyn

DJ Matty Valentino

Do., 13. Okt. 2011 21:00 @ Brooklyn , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Doors open: 21.00

Matty Valentino ist wohl der beste und bekannteste heimische Apres-Ski DJ. Kein anderer ist so vielfältig und einfallsreich, wenn es um die verrücktesten, außergewöhnlichsten und kreativsten Partys und Events geht! Matty war Jahrelang ChefDJ und Entertainer im Almrausch auf Mallorca!

Jeder kennt seinen Hit (mit Stefan Peters) "ENGEL IN PALERMO" und natürlich seine anderen Partykracher wie: "VOGULISI", "Sha-la-lie (ich bin verliebt) mit JägerDj Alex, uvm.....

Sei dabei wenn DJ MATTY VALENTINO das Brooklyn mit Partyhits, Schlager & Super-Oldies in eine riesige Partyzone verwandelt!

GANZE NACHT GETRÄNKE-AKTION
Mineral, Captain Cola, Cola Rum, Pfirsichspritzer & Passoa Orange nur € 1,50

BIERAKTION ---> Schladminger Sepp - das urige Bier um nur € 2,30

Einlass: ab 16 J.

Brooklyn - Just cool!

Eintritt: FREIER EINTRITT

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner