. . .
DJ Andy Rythm meets

DJ Andy Rythm meets "No1 Club"

Sa., 29. Sep. 2012 21:00 @ No.1 Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auftritten, wurde seine erste Single im Jahr 2008 veröffentlicht. Er versuchte, mit verschiedenen Arten von Musik wie Trance, Hands Up und so weiter zu arbeiten. In seiner 8 Jahre langen Karriere als Dj, fand Andy seine wahre Liebe HouseMusik". Nur mit dieser Musik kann er seine Inspirationen für das Publikum geben. Aus diesem Grund veröffentlicht Andy im Jahr 2009 seine erste House-Single - mit dem Pseudonym "Philipe Ramos" Nach einer langen und sehr erfolgreichen Jahr 2010, Andy jetzt richtig go-around und werden die Clubs dieser Welt Sound mit feinsten House-Musik !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner