. . .
Dirty Easter with Dj Fingaz (US) at PPC@P.P.C.

Dirty Easter with Dj Fingaz (US) at PPC

Sa., 15. Apr. 2017 22:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


LOOK WHOS BACK

Als Tour-DJ für keinen geringeren als Xzibit war DJ Fingaz 2011 & 2015 schon einmal im p.p.c.

Am 15. April stellt er seine Skillz wieder unter Beweis. Superstars mit denen er tourte und für die er produzierte wie Beyonce, Snoop Dogg, Jamie Foxx, Wu-Tang Clan, Will Smith und viele, viele mehr, sind von seinem Style begeistert.
Daher freuen wir uns wieder riesig auf eine FETTES OSTER SPEZIAL mit Special Guest from the West…DJ FINGAZ

DJ FINGAZ ( Los Angeles/ USA)

mit am Start
DJ Seth One & DJ Lil Dirty

Start 22 Uhr
PPC - Mainfloor

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner