. . .
Die wundersamen Abenteuer von Zatsch, Ratsch und Muxelmil@KV Röda

Die wundersamen Abenteuer von Zatsch, Ratsch und Muxelmil

Do., 17. Mai. 2012 14:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Do. 17. Mai | a 6 (ermässigt) + für Kinder 3-12-Jahre | b 8 | c 10 | Saal/röda
„Die wundersamen Abenteuer von Zatsch, Ratsch und Muxelmil“Kinder-/Musiktheater
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr

Lustig, spannend, schräg, groovig.
Der größte Zwerg, die gutmütigste Hexe und der kleinste Riese der Welt verpacken einige ihrer Abenteuer in einer kompakten, mitreißenden Geschichte. So wird beim Konzert sowohl über die löchrige Socke als auch über den misslungenen Versuch, rund um die Welt zu wandern gesungen. Natürlich darf das eine oder andere Badewannenlied auch nicht fehlen.
Es kann bei einer Aufführung schon einmal vorkommen, dass sich der Zatsch irgendwann ganz im rockigen Rhythmus eines Liedes verliert und nicht mehr aufhören kann oder dass der Muxelmil während des Trommelns beginnt, seine Muxelmaus zu kämmen und laut von Erdbeerkuchen zu träumen. Aber zum Glück ist ja die Ratsch dabei. Mit ihrem Charme holt sie die beiden Männer immer wieder aus der absoluten Verwirrung zurück.

(Zwerg Zatsch: Gebhard Alber, Hexe Ratsch: Silvia Edelsbacher, Riese Muxelmil: Manfred Seifriedsberger; Instrumentierung: Gitarre, Cajon, Djembe, Querflöten, Indianerflöten, Kalimba, Small-Percussions und natürlich viel, viel Gesang).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner