. . .
Die Ultimative 90er & 2000er HITS Party!@Fledermaus Graz

Die Ultimative 90er & 2000er HITS Party!

Fr., 05. Mai. 2017 21:00 @ Fledermaus Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


EINTRITT FREI für alle bis 22:00 UHR!!

► Alle offenen Schankmixgetränke nur 2,50 Euro!

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit mit vielen Megahits! Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.

________________________________

Wenn DJ BOBO mit MR: PRESIDENT abgeht,
HADDAWAY mit CAPTAIN HOLLYWOOD abtanzt,
MICHAEL JACKSON zu MADONNA trällert oder die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS
herausfordern, wenn MARUSHA mit CHARLY LOWNOISE flirtet
und die FANTA VIER zum Duett mit LOONA ansetzen
und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während
DR. ALBAN mit BLÜMCHEN anbändelt...

...dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die
Erinnerungen werden wach. Mitsingen ist heute dringend erwünscht! Diese Party wird der Kult schlechthin!______________________

Snap - Dj Bobo – Scooter – Nirvana – Haddaway – Gigi Dagostino – Die Ärzte - Mr. President – Liquido – Vengaboysuvm.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner