. . .
Die Supernacht des BLUES von und mit MONTI BETON@Reigen

Die Supernacht des BLUES von und mit MONTI BETON

Do., 19. Apr. 2018 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Wenn die Wiener Kultband ein neues Programm präsentiert ist jedenfalls garantiert, dass es unterhaltsam, professionell und originell abgehen wird. Die Einladung beim "Vienna Blues Spring" mitzumachen wurde sofort und mit Begeisterung umgesetzt: Thomas & Toni haben nicht lange recherchieren müssen, um ein einzigartiges Programm zusammen zu stellen. Blues Götter wie Robert Johnson und Elmore James sind genau so vertreten wie John Lee Hooker und Muddy Waters. Viele ihrer Kompositionen wurden später von anderen großartigen Künstlern interpretiert, z.B. Elvis, Eric Clapton, the WHO, die Beatles und die Rolling Stones. Andere Juwele der Bluesgeschichte sind aber weiterhin nur für Puristen verfügbar bzw. bekannt. Auch Eigenkompositionen von Schreiber&Matosic werden dramaturgisch passend eingeflochten.
MONTI BETON spannt an diesem Konzertabend wieder einmal einen bunten und repräsentativen Bogen über die Wurzeln und Ursprünge des Blues bis in die Gegenwart, selbstverständlich mit passenden Hintergrundgeschichten und Bonmots. Übrigens wieder mal im Reigen, wo die Band „erst kürzlich“, nämlich 1992 einen legendären Abend zelebriert hat!

Eintritt: Vorverkauf 30 €, Abendkasse 35€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner