. . .
Die beste Party des Landes@Max & Moritz

Die beste Party des Landes

Sa., 21. Jul. 2018 22:00 @ Max & Moritz , Regau

Zur Webseite ...

Informationen


MAX & MORITZ - DIE KUNST ZU FEIERN

MAX & MORITZ ist der Name der neuen Partylocation im Starmovie Kinocenter Regau. Wir freuen uns, Dich und Deine Freunde auf eine Reise durch eine tolle Nacht mitnehmen zu dürfen und Euch das Eventprogramm von MAX & MORITZ für die kommende Saison zu präsentieren.

Der Club und seine Mitarbeiter freuen sich, Ihnen mit mitreissendem Sound und feinsten Drinks viele unvergesslich schöne Stunden, legendäre Partynächte, spannende neue Bekanntschaften und eine einmalig schöne Zeit schenken zu dürfen!

Für den richtigen Sound sorgen immer wieder wechselnde nationale und internationale DJ´s die dafür sorgen werden dass für jeden der richtige Mix aus Partysound, aktuelle Charts und auch der etwas härteren Gangart á la Ibiza- & Festivalsound dabei ist!!!!
Für den richtigen Klang dabei sorgt die nun verdoppelte Leistung der >>Martin Audio London<< Beschallungsanlage

Der architektonische Schwerpunkt im Club nimmt sich dem Thema KUNST und DESIGN an. Als zentrales Element wurde im Eingangsbereich von der innovativen Street-Artwork Designerin und Künstlerin STELLA FELDER ein Kunstwerk auf 5x2,5 Metern erschaffen und an den Wänden finden sich Werke verschiedenster Künstler - von Van Gogh bis unbekannten Londoner Street-art Künstlern ist alles vertreten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner