. . .
Die 8. KRONEHIT U-Bahn Party@U-Bahn-Linie U2 - Sonderzug

Die 8. KRONEHIT U-Bahn Party

Fr., 09. Nov. 2018 19:00 @ U-Bahn-Linie U2 - Sonderzug , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die KRONEHIT U-Bahn Party 2018

Am Freitag, den 09.11.2018 verwandelt sich zum bereits 8. Mal eine U-Bahn-Garnitur der U2 in den längsten Dancefloor der Stadt – die KRONEHIT U-Bahn Party. Alle Infos und die Anmeldung: online auf kronehit.at!

Mittlerweile schon mehr als legendär, findet die berühmt-berüchtigte KRONEHIT U-Bahn-Party zum bereits 8. Mal im Wiener Untergrund statt. Am Freitag, den 09.11.2018 heißt es wieder: Türen zu und Party on!
Österreichs erfolgreichster Privatradiosender KRONEHIT verwandelt eine U-Bahn der Linie U2 in eine fahrende Disco – mit live DJ, fetten Bässen und Lichtshow . Erstmals in diesem Jahr mit dabei: MÖWE! Das sympathische Power-Duo aus Wien trat in diesem Jahr bereits auf der KRONEHIT-Bühne am Wiener Donauinselfest auf – die KRONEHIT U-Bahn Party jedoch ist eine Premiere für die beiden.
„Es ist wirklich die Party des Jahres! Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld“, weiß KRONEHIT-Morningshow-Moderatorin Anita Ableidinger, die schon oft selbst mitgefeiert hat. „Die Stimmung ist einfach unfassbar! Eine besondere Party in einer besonderen Location! Fix bin ich da mit von der Partie“.
Leckere Drinks wie Captain Morgan Cola, Ottakringer und Red Bull dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie allerlei Wissenswertes aus der HEUTE und der beste Comfort der WIENER LINIEN.
Los geht es mit der Preparty ab 19.00 Uhr in der Station „Stadion“ der Linie U2, ab 21.00 Uhr kennt die Feierlust direkt in der U-Bahn keine Grenzen! Erstmals wird der Einlass hierbei mit „Global Event Technologies – Einlasssysteme“ abgewickelt, um die Wartezeiten für die motivierte Partycrowd so kurz wie möglich zu halten.
Alle Infos und die Anmeldung für die begehrten Partypässe: online auf kronehit.at!

DIE KRONEHIT U-Bahn Party – am Freitag, den 09.11.2018 ab 19 Uhr!
Alle Infos und die Anmeldung: online auf kronehit.at!
KRONEHIT – Mehr Abwechslung mit 10 Hits am Stück

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner