. . .
Dezibel Filmabend@Kitzmantelfabrik

Dezibel Filmabend

Fr., 20. Nov. 2009 20:00 @ Kitzmantelfabrik , Vorchdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

FILM: TBA
Hüvie Movie 2009 – Die Doku (Ö 2009 – 20min) In einem packenden Dokumentarfilm werden interessante Einblicke in das Festivalbesucher-Schutzgelände von Hüvie Movie 2009 gezeigt – Spannung, Abenteuer und wilde Kreaturen garantiert!

Mein halbes Leben (Ö/D 2008 – 93min)
Wenn man es heute bis 30 nicht geschafft hat, ist alles vorbei

Regisseur Marko Doringer bricht zu einer sehr persönlichen Forschungs-Reise auf: Er ist 30, hat nichts erreicht was zählt und soeben den ersten Backenzahn verloren. Der Verfall hat begonnen, die Jugend ist zu Ende. Was kann jetzt noch kommen, bevor es vorbei ist? Marko besucht alte Freunde und Freundinnen, seine Eltern und deren Freunde. Geht es ihnen besser als ihm? Warum ist es so schwer, 30 zu sein?

„Mein Halbes Leben“ ist das sehr unterhaltsame Selbstportrait einer Generation, ein realer, dokumentarischer Entwicklungsroman zu unserer Gegenwart und zu Markos Zukunft.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner