. . .
Deutschrap-Party mit DJ One@BASE

Deutschrap-Party mit DJ One

Sa., 05. Jän. 2019 21:00 @ BASE , Liezen

Zur Webseite ...

Informationen


Wir starten mit Deutschrap in das Jahr 2019!!! DJ One bringt das Base zum Beben!!!

Wir verlosen unter allen Zusagen eine VIP-Lounge für 5 Personen inkl. 1 Flasche Exakt Vodka!!!


Geboren in Wien war DJ One seit frühester Kindheit immer in Kontakt mit Musik und machte schon als Jugendlicher mit ersten Produktionen im Bereich Rap auf sich aufmerksam.

Mit Liebe zu HipHop, zuerst vor dem Mikrofon, führte ihn sein Weg dann hinter die Turntables und er begann sich Anfang 2010
aus kleinen Clubs heraus an die Spitze der österreichischen DJ Szene zu kämpfen. Immer interessiert am Bruch mit dem Standard und gängigen Klischees entschied er, sich als Allround oder auch Open Format DJ zu etablieren.

Seine Sets bringen ein breites Spektrum an Genres an den Start, jedoch bleiben seine HipHop-Wurzeln immer spürbar. Die
ausgefeilten Skills des Battle-DJs bestechen durch hohe
Virtuosität, sind schnell, energiegeladen und immer mit Style
und Finesse. In jedem Set hört man DJ One die Liebe zur Musik an. Er überrascht musikalisch und begeistert das Publikum mit seiner Vielseitigkeit.

Seit 2017 macht er wieder mit eigenen Produktionen und
Remixes auf sich aufmerksam, die dem aktuellen musikalischen
Zeitgeist entsprechen. Radio-Airplay auf Energy und Krone Hit
befeuern deren Reichweite.

Facts:
Donauinselfest - das größte Open Air Festival weltweit
Electric Love Festival
Austria goes Zrce - Papaya Club & NOA Beach Club
(beide lt. DJMag Top100 unter den Top15 Clubs weltweit)
X-Jam - die legendärste Maturareise Europas (Türkei, Zypern & Kroatien)
Frequency Festival
ESDU Dance Star Finals Croatia
Blacksheep Eyewear Testimonial 2018
Beach Volleyball Grand Slam Klagenfurt & Major Series Porec
Nova Rock
Offizieller DJ im Kinofilm „Die letzte Party deines Lebens“
seit 2010 Residency in der Wiener Kult-Diskothek U4

Routenplaner