. . .
Deutschland sucht den Superstar - Tour 2014@Wiener Stadthalle

Deutschland sucht den Superstar - Tour 2014

So., 27. Jul. 2014 16:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


„Deutschland sucht den Superstar“
live on Tour!
Erstmalig live mit Pop-Titan Dieter Bohlen in Österreich!

Deutschland sucht den Superstar begeistert seit Jahren die Massen, ob jung oder alt – und die Stars sind nun zum Greifen nahe! 4 Stunden Live-Konzert mit den beliebtesten DSDS-Stars sowie dem frisch gekürten Gewinner und dem Zweitplatzierten der derzeit laufenden Staffel lassen die Wiener Stadthalle am 27.07.2014 zum siebenten Musikhimmel werden!

Pop-Titan Dieter Bohlen sorgt mit Siegern und Stars aus DSDS für humorvolle Einlagen und stimmgewaltige Darbietungen – 2014 erstmals live gemeinsam auf Tour!

Bereits ab 16 Uhr startet das einzigartige Musikerlebnis, das für jüngere und ältere Generationen gleichermaßen unvergesslich sein wird. Denn das musikalische Konzept und die Stars sind einzigartig! Wer noch nicht Fan ist, der wird es am Sonntag, den 27.07.2014, garantiert.

Die Fans lieben ihn, die DSDS-Sänger fürchten seine scharfe Zunge und verehren ihn zugleich: Dieter Bohlens Humor und seine Ehrlichkeit sind legendär! Seine Urteile basieren auf vielen Jahren Erfahrung im Musikgeschäft als Musiker und Produzent, seine Worte besitzen garantiert Unterhaltungswert.

DSDS-Kandidat Richard Schlögl hat es geschafft:
Beim DSDS-Casting trat Österreicher Richard Schlögl mit Gitarre an und sang "Wake Me Up" von Avicii. Der Sonnyboy bekam dafür vier Mal ein "Ja" von der DSDS-Jury und den Recall-Zettel. Auch auf Kuba konnte DSDS-Kandidat Richard die Jury überzeugen und wurde direkt in die Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 geschickt.

Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Daniele Negroni, Menowin Fröhlich und Menderes sind allesamt hitverdächtig.

Daniele Negroni gilt als musikalisches Chamäleon, denn er kann praktisch alles singen und würzt die Songs auf seine ganz eigene Weise mit seinem Charme. Er vermittelt seine Botschaften abwechslungsreich und begeistert die Fans immer aufs Neue!

Luca Hänni war der gefeierte DSDS-Sieger 2012. Die Fans und auch die Kritiker lieben ihn, denn er verkörpert den idealen vielseitig-ehrgeizigen Sänger, der auf seinen Tourneen stets gute Stimmung verbreitet und seinen Bekanntheitsgrad rasant steigert.

Ein Dreamteam, wie es im Songbuch steht, sind Sarah Engels und Pietro Lombardi auch noch drei Jahre nach ihrem Auftritt bei DSDS. Pietros Stimme ist unnachahmlich, Sarah ist die Verkörperung musikalischer Brillanz. Die beiden live zu erleben, ist ein wahrer Musikgenuss!

Menowin Fröhlichs Herz schlägt seit den frühesten Kindertagen für Musik, und heute speziell für den Motown-Sound, der in seine ganz besondere Stimme einfließt. Für alle, denen gewohnte Klänge noch nicht gut genug sind!

Und einer darf natürlich ganz und gar nicht fehlen, wenn es um die beliebtesten Kandidaten bei DSDS geht: Menderes. Er schart Fans um sich und bekommt von der Musik einfach nicht genug – und wir nicht von ihm!

Zigtausende Fans freuen sich jetzt schon auf den 27.07.2014, an dem mit den DSDS-Stars Musikgeschichte geschrieben wird.

Alle Konzertkartenbesitzer können am Konzerttag KOSTENLOS mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort an- und abreisen: 2 Stunden vor Konzertbeginn sowie 6 Stunden nach Konzertbeginn!Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für Stehplätze, Sitzplätze oder im Golden-Circle-Bereich ganz vorne!

Weitere Infos: www.schwarzlsee.at und www.facebook.com/schwarzlsee

Um live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell Ihr Ticket in der gewünschten Kategorie bei www.oeticket.com, www.wien-ticket.at, www.stadthalle.com oder in allen Raiffeisen-Filialen! Ermäßigte Tickets für Raiffeisenkunden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner